Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Professor Zamorra 847
Duell der Mächtigen

Werner Kurt Giesa 
Titelbild 1. Auflage:  Jean-Pascal Fournier
 Horror
Sie stehen sich gegenüber. Nicht zum ersten Mal, aber diesmal ist es bitterer Ernst. Auf der einen Seite der mächtige, uralte Zauberer Merlin, und auf der anderen Satans Ministerpräsident Lucifuge Rofocale.
Der Dämon greift nach der Macht. Alles verläuft exakt nach seinem Plan. Wer soll ihn noch stoppen? Kann es Merlin gelingen, oder ist für ihn dieser Zweikampf der Anfang vom Ende?
An einem anderen Ort gerät zur gleichen Zeit Professor Zamorra in eine Auseinandersetzung, die er gar nicht führen will. Doch plötzlich geht es für ihn um Leben und Tod, denn die Riesen sinnen auf Rache!